Sie können die Chance Oberbayern über Download abrufen

Lesen Sie hier weiter…

Erste Eindrücke von unserem Politischen Aschermittwoch. Der ausführliche Bericht folgt.

Lesen Sie hier weiter…

„Morgenstund hat Gold im Mund“ war am Wochenende das Motto der Freien Wähler Röhrmoos e.V. Am Samstag, den 15.03.2020 wurde vor den Bäckereien Lechner in Biberbach, Polz in Röhrmoos und Wörmann in Sigmertshausen, sowie am folgenden Sonntag vor der…

Lesen Sie hier weiter…

Bei traumhaften Wetter und guter Stimmung war unser Infostand in Schwabhausen gut besucht. Unsere 300 Faschingskrampfen kamen gut an und die Bürger von Schwabhauen konnten sich über die Themen aus dem Gemeinderat und über die Wahlkampfthemen direkt…

Lesen Sie hier weiter…

Wahlauftakt FWS und FW-KVg Dachau am 2.2.2020 Am 2.2.2020 fand im Gasthaus Göttler mit ca. 70 Gästen ein sehr interessanter und abwechslungsreicher Weißwurstfrühschoppen zum Auftakt der Kommunalwahl 2020 der Freien Wähler Landkreis Dachau statt.…

Lesen Sie hier weiter…

Dagmar Wagner, Gemeinderätin in Bergkirchen, wurde einstimmig zur Kandidatin nominiert. Somit ist Dagmar Wagner die bisher einzige Frau die sich für das Amt als Landrätin bewirbt.

Lesen Sie hier weiter…